Sternenkinder | Neumond im Wassermann
2365
singular,single,single-post,postid-2365,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,
   

Neumond im Wassermann

„Geliebtes Wesen, heute ist der Mond im Luftzeichen. Du bist heute vielleicht noch etwas verschlafen, doch heute ist der Tag der Prüfung. In dieser Phase ist kein Mond zu sehen, der Himmel ist dunkel – der Mond hat sich zurückgezogen.

 

Es ist die Zeit, deine Ideen zu überprüfen und zu überdenken. Du verspürst heute den Wunsch nach etwas neuem, etwas anderem. Die Prüfung des Tages ist: widerstehe diesem Impuls. Halte dich fest und entspanne dich. Alles läuft in Zyklen, es gibt Zeiten des Tuns und Zeiten des Ruhens.

 

Heute ist der Tag der inneren Prüfung, indem wir uns zurückziehen, nochmals alles überdenken und uns für die nächste Phase vorbereiten. Ich wünsche dir viel Glück dabei.“

 

Eure Sylvia
Tags >

Keine Kommentare

Kommentar Schreiben