Sternenkinder | Über uns
958
singular,page,page-id-958,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,

Über uns

Botschafter der Sternenkinder
   
Gemeinsam möchten wir die Welt für das Phänomen der neuen Kinder sensibilisieren und allen Eltern Mut machen sich für ihre Kinder einzusetzen. Viele Menschen spüren, dass die neue Generation der Kinder nicht in die alten Systeme passt. Die Folge sind vermeindlich „schwer erziehbare, verschlossene oder rebellische“ Kinder. Es ist wichtig die neuen Kinder zu verstehen, um sie in der Entfaltung ihres Seelenpotenzials optimal unterstützen zu können.

 

Sara Maria Behn, Autorin

Nach meinem Studium in Kommunikationsdesign arbeitete ich lange Zeit in der Werbebranche für Kinder- und Jugendprodukte. Ich machte mir ein Bild darüber wie die Kinder in der heutigen Welt gesehen werden und welche Weltbilder ihnen schon in der frühen Kindheit vermittelt werden. Ich musste erkennen, dass …

Weiterlesen

 

Sylvia Behn, mediale Beratung

Heute würde ich mich als Indigoerwachsene bezeichnen, doch als ich 21 Jahre alt war und mein erstes Kind bekam, kannte ich solch einen Begriff nicht. Wenn ein Weg noch nicht geebnet ist, ist es schwierig ihn zu finden. Ich gehöre zu einer Generation, die oft durch einschneidende Erlebnisse zu ihrem eigenen Weg zurückfindet. Mit Mitte 30 erkrankte ich …

Weiterlesen